!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!Umzug des freien Rollenspiels !!!!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaRee
Administrator

56, Weiblich

Beiträge: 47

!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!Umzug des freien Rollenspiels !!!!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von MaRee am 29.09.2008 18:40

ACHTUNG ACHTUNG

Das freie Fantasy-Rollenspiel ist umgezogen!!!!

Die neue Seite findet Ihr hier (einfach auf das Banner klicken) :

BITTE KOPIERT EURE BISHERIGEN BEITRÄGE UND KOMMENTARE DER REIHENFOLGE NACH IN DAS NEUE FORUM!!!!!!!


Fantasy-Charaktere bei Funkelperlenland: Juja,

Antworten

Elle

49, Weiblich

Beiträge: 7

Re: !!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!Umzug des freien Rollenspiels !!!!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Elle am 30.09.2008 20:36

Darf ich mal fragen, wieso??

Ich werde natürlich eintreten, ins Land Cress.. Es würde mich nur interessieren...

Hüterin der Elemente - Feuer, Wasser, Erde, Luft

Antworten

MaRee
Administrator

56, Weiblich

Beiträge: 47

Re: !!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!Umzug des freien Rollenspiels !!!!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von MaRee am 30.09.2008 20:49

War ´ne spontane Nacht und nebelaktion ... von demjenigen mit dem ich das Buch gemeinsam hatte

Außerdem kann diese Community dann für allgemeine und spaßige Sachen weiter verwendet werden...
Und die andere Seite ausschließlich für Fantasyplay...

Einige hatten damit auch schon schwierigkeiten... weil sie dachten das artet jetzt aus...


Fantasy-Charaktere bei Funkelperlenland: Juja,

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2008 20:51.

Elle

49, Weiblich

Beiträge: 7

Re: !!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!Umzug des freien Rollenspiels !!!!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Elle am 30.09.2008 20:59

Najaa, ok.. Aber das war ja ein eigener Bereich; hatte ja mit den anderen Beiträgen nichts zu tun...

Ich hoffe, das ist nicht der Grund, dass gerade Stillstand in der Hexenschule ist...

Hüterin der Elemente - Feuer, Wasser, Erde, Luft

Antworten

MaRee
Administrator

56, Weiblich

Beiträge: 47

Re: !!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!Umzug des freien Rollenspiels !!!!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von MaRee am 30.09.2008 21:10

Neee ich glaube da ist gerade stillstand, weil der Schokofroschprof. auf Reaktionen wartet, und die Waldfee zZ net so oft online kommen kann, und ihr wohl geradfe für hexenzauberei ebenso die Ideen fehlen wie Bob Tails, der sich hier zZ auch etwas rar gemacht hat.... ;-)

Der Hauptsächliche Grund bzw. der Auslöser waren die Profilangaben, die nicht viel mit dem Charakter zu tun hatten, und die Verwirrungen, die es bei den anderen Mitgliedern geben könnte, wenn man da stehen hat Vampir oder Zwerg oder Hüterin der Elemente....

Daraufhin sind mein Kollege und ich auf die Idee gekommen für das freie Fantasyspiel eine eigene Community zu machen.... , wo dann ausschließlich NUR mit den Charakteren geschrieben werden kann


Fantasy-Charaktere bei Funkelperlenland: Juja,

Antworten

MaRee
Administrator

56, Weiblich

Beiträge: 47

Re: !!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!Umzug des freien Rollenspiels !!!!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von MaRee am 30.09.2008 21:10

Neee ich glaube da ist gerade stillstand, weil der Schokofroschprof. auf Reaktionen wartet, und die Waldfee zZ net so oft online kommen kann, und ihr wohl geradfe für hexenzauberei ebenso die Ideen fehlen wie Bob Tails, der sich hier zZ auch etwas rar gemacht hat.... ;-)

Der Hauptsächliche Grund bzw. der Auslöser waren die Profilangaben, die nicht viel mit dem Charakter zu tun hatten, und die Verwirrungen, die es bei den anderen Mitgliedern geben könnte, wenn man da stehen hat Vampir oder Zwerg oder Hüterin der Elemente....

Daraufhin sind mein Kollege und ich auf die Idee gekommen für das freie Fantasyspiel eine eigene Community zu machen.... , wo dann ausschließlich NUR mit den Charakteren geschrieben werden kann


Fantasy-Charaktere bei Funkelperlenland: Juja,

Antworten

« zurück zum Forum